Warum bekomme ich nie eine Antwort?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jess2302 24.09.06 - 19:15 Uhr

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen schon mehrmals gepostet. Immer verschieden Sachen.

Aber ich bekomme nie eine Antwort.

Warum denn nicht?

Habt ihr irgendetwas gegen mich oder so?

Hoffe ich bekomme jetzt mal eine Antwort.

Jessica

Beitrag von thea20 24.09.06 - 19:18 Uhr

Wo hast du denn keine Antworten bekommen?

Nicht jeder weiß zu JEDEM Thema etwas und so schreibt nun mal ab und an niemand...

LG Thea

Beitrag von daylana 24.09.06 - 19:18 Uhr

Hallo!!!

Ich habe mal Deine letzten Beiträge angeschaut, du hast doch immer ANtworten bekommen #kratz oder habe ich da etwas übersehen??

LG

Tanja

Beitrag von toffifee007 24.09.06 - 19:22 Uhr

kannst du vielleicht mal nen paar links reinsetzen. ich weiß gerade nicht worums geht!

dein name ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen...
also sag mal konkret, was du meinst! #gruebel

grüße
ina

Beitrag von schnutchen1980 24.09.06 - 19:28 Uhr

Hey Jessica, tröste Dich!
Bei mir hab ich immer das Gefühl wenn ich eine Antwort in ein Post setze, schreibt nach mir keiner mehr was....is natürlich Unsinn in den meisten Fällen, aber ich denke es liegt wirklich dran, daß einfach keiner ´ne passende Antwort grad parat hat auf Deine Fragen ?!
Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von alpenbaby711 24.09.06 - 19:33 Uhr

Hi du!

Ich hab zwar keine Ahnung was du gefragt hast, aber wie jemand anders schon schrieb, vermutlich hat nur keiner ne Antwort dazu gewußt. Ich möchte auch nicht gerne jemanden was vorschwafeln als Antwort wenn er nichts damit anfangen kann und ich keine Peilung habe.

Gruß Ela

Beitrag von mamastern77 24.09.06 - 21:30 Uhr

ICH hab dir auf diese Frage geantwortet: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=578206&pid=3725050

Und im Prinzip kannst du froh sein, dass es nicht noch mehr getan haben!

Und wenn du Fragen zu den Trinkangewohnheiten hast, frag am besten in "Stillen&Ernährung". Mal ganz abgesehen davon, dass es nicht allzuviele Mütter gibt, die nachts um 1 Uhr am PC sitzen und deine 2. Frage dazu wurde ja beantwortet.....#kratz

Nicole

Beitrag von toffifee007 24.09.06 - 22:44 Uhr

Hab mir gerade den Link angeschaut... #schock

Dass da nicht mit Steinen geworfen wurde, ist mir ein Rätsel.. #kratz ;-)

Beitrag von jess2302 25.09.06 - 00:25 Uhr

Es gibt schon einige die um diese Zeit hier im Forum oder im Chat sind. Ich bin nicht die einzigste. Und man auch ein bisschen netter Antworte.

Habe dir auf deine nette Antwort zu der Frage die du als Link hier aufgeführt hast geantwortet.

Bevor man solche Sachen schreibt muss man vielleicht erst vorher mal fragen.

Naja, was solls.

Ich glaube das war das letzte mal das ich hier in diesem Forum vorbei geschaut habe.

Muss mir hier doch nicht so eine Frechheit anhören.

Das Wars.