Steigt der LH Wert immer in der Zyklusmitte?

Hallo zusammen,

meine Frage steht schon oben.

Danke für jede Antwort.

LG

Kristina (ÜZ17)

1

Hallo Kristina!

Der LH-Spiegel steigt, wenn ein Ei reif ist! Dieses Hormon ist doch für den ES zuständig!
Muss net immer in der Zyklusmitte sein. Halt dann, wenn dein Ei springt.

Wieso fragst du? Haste nen Hormonstatus machen lassen???

Lieben Gruß, Anna

2

Hallo Anna,

bin Heute beim 16ten ZT. Mein Ovutest hat heute Mittag dick und fett meinen fruchtbaren Tag angezeigt.
Das Besondere, es ist das erste Mal nach 1,5 Jahren.
Ich bin schon von oben bis unten in einer KIWU Klinik getestet
worden und man hat festgestellt, dass mein Testosteronwert zu hoch ist und das ich in der Zyklusmitte keinen LH Anstieg habe. Jetzt habe ich 19 KILO abgenommen und meine Werte werden normal.
Seit Gestern nehme ich Utrogest. Und mein Folli war am Freitag 1,2cm gross. Ich hoffe nun, dass mein Ei auch tatsächlich springt.

LG
Kristina

3

Na, das ist doch super!!!!!

Wenn der zweite Strich mind. genauso fett war, wie der Kontrollstrich, haste (je nach Test, steht in der Beschreibung) in 12-36 h deinen ES #freu

Ein Folli wächst am Tag 2-4 mm. Dein Folli dürfte heute also ca 16-20mm groß sein. Zwischen 20 und 25 mm springt ein Ei. Passt also prima mit dem Ovutest (LH-Anstieg) zusammen!

Das heißt: Ab ins Bett mit Männe #hicks#schein

Viel Glück #klee

Anna, die auch schon seit 16 Monaten auf nen ES wartet #schmoll #blume

P.S. Bin mir grad net sicher, glaube Utrogest ist Progesteron, oder? Net, dass es LH "enthält" #gruebel

weitere Kommentare laden