Hi, wer fängt auch wieder an??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchens 24.09.06 - 19:27 Uhr

Na, so isses halt, hab heut die Pest bekommen :-[!!

Sowas blödes!! Dann auf ein neues und auf viele Blümchen was!?

Mir gehts bestimmt nicht alleine so!!!

Wie gehts euch dabei denn so, wenn man werkt, da sind se?

Ich hoffe auf den nächsten Monat!! #schwimmer

Gruss Bina

Beitrag von dori1083 24.09.06 - 19:34 Uhr

hi bina,

bei mir ist gestern die mens auch gekommen und muss nun in nen neues zyklus starten...

mfg dori

Beitrag von hunaja 24.09.06 - 19:38 Uhr

Ich gehe auch in die nächste Runde!! Naja, ist dann erst der 2. ÜZ, aber trotzdem :-[! Dabei hab ich mir so fest vorgenommen, diesmal ganz #cool zu bleiben! Irgendwie ist mein Zyklus aber auch so unregelmäßig, dass ich jetzt Tempi messen will, was ich eigentlich auch nicht machen wollte.

LG hunaja

Beitrag von dori1083 24.09.06 - 19:52 Uhr

hi hunaja

bei mir ist es jetzt auch der 2. üz und habe mich durchgerungen die tempi zu messen, wollte zwar den ganzen (sorry) firlefanz sein lassen aber ich will mir dann keine vorwürfe machen, falls ich meinem freund zu seinem geb (ende oktober) kein besonderes geschenk machen kann...naja egal...noch bin ich #cool aber am zt 2 ist das wohl auch ganz normal ;-)

liebe grüße
dori

Beitrag von tine_74 24.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo binchen,#blume


tut mir ja leid, dass die Pest gekommen ist. Meine ist ja schon wieder zu Ende, aber inzwischen seh ich das Ganze doch recht entspannt. Wenn es kommen soll, dann wird es kommen und irgendwann klappt es bestimmt. Und bei Dir wird das auch so sein #freu

Freu mich schon aufs nächste chatten mit dir ;-)

LG Tine

Beitrag von binchens 24.09.06 - 20:24 Uhr

Hi Tine,

ja, ja, man sollte wirklich so denken, hast ja recht. Es wird schon iregendwann klappen, bin ich auch ganz zuversichtlich, müssen halt noch mehr Bienchen setzen. Grins!!

Bin ja jetzt auch erst im 3. UZ und wenn dann klappt freut man sich umso mehr!!

Freue mich auch aufs nächste Chatten!!

Und euch anderen auch viel Glück, laßt mal hören wie es weiterhin so läuft bei euch!!

* drückeuch* #liebdrueck
Bina