Bild von Konstantin in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffispicer 24.09.06 - 19:29 Uhr

Hallo alle zusammen, habe es endlich geschafft ein Foto von Konstantin in die VK zu stellen. Wer schauen mag..........

Beitrag von ladycrusoe 24.09.06 - 19:32 Uhr

Das ist ja echt ein süßes Kerlchen.
Alles Gute mit dem Kleinen.
Ich hab morgen endlich mal wieder einen Arzttermin mit US. Hoffentlich erfahren wir dann was es wird.
Dir nochmal alles Gute.
Schönen Abend noch,
Annika

Beitrag von caesar3112 24.09.06 - 19:32 Uhr

Oh ist der niedlich!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!


LG

Petra