bin sooo hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 24.09.06 - 19:30 Uhr

#augenBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116758&user_id=622390

Beitrag von silkesommer 24.09.06 - 19:36 Uhr

ist aber schon ne bissel komisch mit der tempi, so ganz auf der cl und auch drunter, sehr untypisch,

lg

silke

Beitrag von heidekathi 24.09.06 - 19:36 Uhr

hm,leider sieht die tempi nicht nach ss aus,sie ist deutlich unter der coverline
ich denke das du deine regel bekommen wirst,sorry

lass dich mal #liebdrueck

freu dich auf den nächsten üz und dann immer fleißig bienchen setzen ;-)

liebe grüße Kathi

Beitrag von ally_mommy 24.09.06 - 19:51 Uhr

das ist zwar ungewöhnlich, dass die temperatur so schnell auf CL und sogar drunter fällt, sieht aber auf jeden fall nicht nach einer SS aus. denke, deine mens wird in den nächsten tagen kommen.