Warten auf Mens! NMT am 26.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 24.09.06 - 19:31 Uhr

hallöchen ihr,

da sitz ich nun schon seit gestern und warte auf meine mens.:-[

schmerzen sind zeitweise richtig stark und gestern hatte ich einen sehr starken aber kurzen schmerz. als ob ein messer in den unterleib gestochen wurde. dachte schon " ach in 5 minuten ist sie da" #schmoll

und ich warte immer noch. geht bestimmt wie letztes mal aus. 3 - 4 tage vorher schmerzen und bei der mens keine #augen

immer dieser blöder körper. naja hab ich noch mehr zeit um abzunehmen.

wie gehts euch? diejenigen mit NMT diese woche

LG Heike

Beitrag von engelchen28 24.09.06 - 20:06 Uhr

hi heike!

warum so negativ??? warte doch einfach, OB sie überhaupt kommt... wer weiß!

ich habe morgen (montag) NMT und werde morgens testen *aufgeregt bin*.

muttermund ist fest und spitz, das ist ein gutes zeichen. habe auch sonst keine mens-anzeichen. bienchen saßen auch ziemlich gut - na, mal schauen!

viele grüße und lass hören, ob die olle tante rosa tatsächlich gekommen ist #;-).

toi, toi!

julia (1. ÜZ) mit sophie (16 monate)

Beitrag von schnulli78 24.09.06 - 20:37 Uhr

danke für deinen optimismus. :-)

aber mein mumu ist auch schon weich und offen.

du wirst von mir lesen, was kommt oder nicht kommt :-p

LG Heike