Sauger

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffispicer 24.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo zusammen, muss ich die Sauger für die Fläschchen irgendwann wegwerfen und neue kaufen?

Beitrag von shanita 24.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo,

auf den Zetteln wenn man die Sauger kauft steht das man sie alle Monat wechseln sollt.Habe meine Bekannte gefragt(ihr Baby wird nächsten Monat ein Jahr) und sie meinte das ist Quatsch.
Solang sie nicht kaputt gehen oder nasch aussehen benutze ich sie auch 2-3 Monate.
Warum auch nicht??Wie handhabst du das??
Habe deine VK gelesen, das mit deinem Baby tut mir sehr sehr leid!!!!Darf ich fragen warum es eine Totgeburt war, will dir nicht zunahe treten!!!

Mary+Emely 5 Wochen alt

Beitrag von steffispicer 25.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo, meine Maus Luisa ist warscheinlich gestorben weil ich eine Trombose in der Nabelschnur hatte. Allerdings könnte die auch nach dem Tod entstanden sein, das weiss man leider nicht genau. Eine andere Ursache wurde jedoch nicht gefunden

Beitrag von toffifee007 24.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo!

auf den packungen der silikonsauger steht, dass man sie nach 4 mon. wechseln soll.

wir haben sie jetzt 4mon. und ich werde sie nicht wegwerfen. sie sind voll okay, ich wüsste nicht, warum ich jetzt neue kaufen soll!?

grüße
ina