Ziehen wahrscheinlich ins schöne Bayern (94065-glaub ich)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von meisnerlauramaus 24.09.06 - 19:33 Uhr

Hallöchen

Nun ist es soweit ,mein Mann ist heute nach Bayern ca 500 km von uns gefahren um dort zu arbeiten,da hier nichts mehr gibt.
Bin schon ziemlich traurig,da wir lange dagegen gekämpft haben.Er will das ich dann nachkommen soll,falls es ein guter Job ist.Aber habe grad geschaut ,aber die bilden gar keine Erzieher in Walkdkirchen aus.Suche Familien,die uns kennenlernen wollen und uns vielelicht paar gute Tipps geben können


#liebdrück Diana

Beitrag von meisnerlauramaus 24.09.06 - 19:40 Uhr

Ach ja ich bin 25 ,mein Mann 30 und unsere Kinder sind fast 7 (Laura)und fast 4(Tom) Jahre alt.
Hatte ich vergessen,sorry

Beitrag von sianne 25.09.06 - 15:56 Uhr

hi, hab dir schon im Anderem Forum geschrieben. Ich wohn in München, ich bin 31 fast 32 und mien Mann 36 Jahre alt. Unser Sohn ist 2 1/4 :)

wenn du magst, kannst du mich gerne Kontakttieren :)