Wann sitzen lassen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puhbear1979 24.09.06 - 19:33 Uhr

Hi!
Meine kleine 4.Monate will ständig sitzen, schafft es alleine natürlich nicht. Sie wird richtig sauer, wenn wir ihr nicht hoch helfen. Lasst ihr eure auch sitzen? ich dachte, das wäre nicht gut für den Rücken?

Beitrag von alpenbaby711 24.09.06 - 19:36 Uhr

Hi du!

Ich würde notfalls mal den Kinderarzt fragen denn bis 6 Monate sollen sie eigentlich nicht so sehr wegen dem Rücken. doch wenn sie selbst will ist das auch wieder so ne Sache.

Ela

Beitrag von bhiala 24.09.06 - 19:41 Uhr

Hallo du :-)

Also bei uns is des auch so nen ding Julien 5 Monate will auch sitzen sitzt auch allein schon fast sicher aber hochkommen tut er allein auch net will aber immer unbedingt genauso mit dem stehen.
Ich weiß auch nicht wie ich es richtig mache.denn wenn ich ihn liegen lasse wird er giftig aber wie :-[ .. das ist ne sache die ihr schon super drauf hat. Zicken #freu

Ich kann deshalb eigentlich auch groß keinen rat geben aber google doch mal :-)

Wünsch dir noch einen schönen abend :-)

Liebe Grüße Diana&Julien

Beitrag von stepsteph20 24.09.06 - 19:42 Uhr

hey puhbear,

ich kann meiner vorrednerin nur recht geben. bis zum 6 monat sollten sie eigentlich nicht sitzen, ausser sie könnens alleine.
ich habe jerome zwar auch ab und zu auf dem schoß gehabt aber nicht lange.
in dem alter ist aber glaub ich normal, dass sie alleine sitzen wollen, meist aber noch nicht können.

lg steffi und jerome