Krankenkasse ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von micky82 24.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo,

habe letztens gelesen das bei jemanden Babyschwimmen von der Krankenkasse übernommen wird !

Ich habe meine Freitag angerufen ( BARMER) die zahlt nix :-)
weder Massage noch schwimmen !!!

Von wem übernimmt es die KK ???

Lg Miriam

Beitrag von toffifee007 24.09.06 - 19:54 Uhr

Bei der IKK wirds auch nicht übernommen.. #schmoll

Grüße
Ina

Beitrag von janine80 24.09.06 - 20:33 Uhr

wir haben hier bei der aok nachgefragt. die zahlen nix, weil es kein kurs ist. sind jetzt mit dem bad am verhandeln, das die einen draus machen.

lg janine

Beitrag von fainne 24.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo,

die AOK Sachsen übernimmt einen Teil der Kosten (70% oder 75%, bin mir grad nicht so sicher). Allerdings muß man erst den gesamten Betrag bezahlen und kann dann eine Rückerstattung beantragen.

MfG Claudia