Wieder etwas neues gelernt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die_schnute 24.09.06 - 19:36 Uhr

....wollt nur mal lustigerweise berichten, dass tabita seit heute auch Drehverschlüsse aufbekommt.
Nachdem sie diese Woche schon diesen DM Schrankriegel geknackt hat, sind auch Schraubverschlüsse kein Hinderniss mehr....und gezeigt hat sie uns das still und heimlich, nämlich so:

http://i10.tinypic.com/2s61njr.jpg
http://i9.tinypic.com/4h7tkld.jpg

da KANN man einfach nicht schimpfen *lach*


LG
schnuti mit Chaosqueen Tabita Amelie (11 Monate und 10 Tage)

Beitrag von alpenbaby711 24.09.06 - 19:39 Uhr

Hi du!

Sieht sooooooooooo unschuldig aus wie sie da im glas hängt. Da würde ich auch erstmal mehr lachen!
Mal schauen was sie noch so alles hinbringt, lach

Ela

Beitrag von silberknopf 24.09.06 - 20:02 Uhr

Neeee, wie niedlich :-D Da würde ich wohl auch eher schmunzeln als schimpfen ;-) Was isst sie denn da so genüßlich?

Beitrag von die_schnute 24.09.06 - 20:08 Uhr

Mühlhäuser Pflaumenmus...sie wollte sich das Glas gar nicht wegnehmen lassen ;-)

eine maus #freu

schnuti mit tabita amelie, zu der bestimmt bald die zahnfee kommt und zähnchen bringt (ENDLICH)