Kennt sich wer mit Clomhexal50 aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lukismamamd 24.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe am Freitag meine FÄ aufgesucht da ich einen Termin hatte.
Da hab ich ihr erzählt das es ja schon sooooolange net klappt mit dem Baby....
Sie meinte ich solle jetzt zu dem Metformin noch das Clomhexal 50 dazu nehmen...Hat jemand von euch damit Erfahrungen??? Klappt es dadurch vielleicht schneller mit dem Nachwuchs???Danke schon mal für eure Antworten...

LG Lukismamamd...

Beitrag von finnichen 24.09.06 - 23:48 Uhr

Hallo

Ich bin im zweiten Zyklus mit Clomhexal(Clomifen).Beim ersten Mal hat es nicht geklappt#schmoll,aber wir bleiben dran.Wünsche Dir jedenfalls viel Glück,weil einige Frauen da echt gute Erfahrungen mit gemacht haben!!!
Das klappt schon....#pro
LG Finnichen#blume