Er ist da!!! Der erste Zahn mit fast 10 Monaten!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sully0904 24.09.06 - 19:41 Uhr

Hallo zusammen!

Endlich kann ich es auch schreiben:

#huepf Victoria hat ihren ersten Zahn!!!! #huepf

Mit 9 Monaten und 3 Wochen hat sie ihren ersten Zahn!

Ich habe sie gerade gebadet und nach dem Baden hat sie sehr geweint. Ich schaute dabei in ihr Mund und habe ihn gesehen! Dann mußte ich auch fühlen, er ist echt spitz!!!!

Bin total happy! Hatte schon Angst, dass der Kiefer aufgeschnitten werden muß! Bekannte haben mir nämlich schon solche Schauergeschichten erzählt!

Habe erstmal eine Zahnparty gefeiert! #hicks Und eine #fest geköpft!

#glas für alle!!!!! #freu

Susanne und Victoria mit ersten Zahn

Beitrag von sandra_und_luca 24.09.06 - 19:44 Uhr

Och daaaaaaaaaanke für den #fest#glas hicks#hicks:-p

Ich hab mich immer über jeden zahn gefreut wien Schneekönig auch wenns sie oft mit viel Weinen gekommen sind#schwitz
Mittlerweile hat er sechs stück#cool und dat sieht schon wieder nach mehr aus bei ihm#gruebel

Beitrag von sully0904 24.09.06 - 19:53 Uhr

Geweint hat sie nicht viel. War in den letzten Tagen nur sehr anhänglich und auch ein bisschen erkältet!
Kann nur nicht jeden Zahn so feiern! Bin ein bisschen beschwipst! Das Schreiben fällt mir echt schwer! #hicks Mußte aber meine Freude los werden!

Beitrag von alpenbaby711 24.09.06 - 19:46 Uhr

Gratuliere dir und den Schatz.
Meiner war genau im Plan, lach mit 6 Monaten aber sein Cousin ( 4 Monate älter) hat erst mit über einem Jahr den ersten bekommen.

Ela

Beitrag von sully0904 24.09.06 - 19:55 Uhr

#danke
Ich hatte immer Angst, dass sie zu spät dran ist, aber jetzt ist er ja endlich da und ich brauche mir keine Gedanken mehr machen!

Beitrag von stepsteph20 24.09.06 - 19:47 Uhr

hey susanne,

na dann glückwunsch zu eurem ersten
langersehnten zahn #fest

das kann jetzt richtig schnell gehen mit den anderen.
mein kleiner hat !6! zähne hintereinander bekommen #schwitz

dann wünsch ich dir noch einen schöne sonntag abend

lg steffi und jerome

Beitrag von sully0904 24.09.06 - 19:56 Uhr

Habe ich auch schon gehört von einer aus dem Miniclub. Ihr Sohn bekam auch spät Zähne, aber dafür sehr viel auf einmal!

Wünsche Dir auch einen schönen Abend!

Beitrag von schmusi_bt 24.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo

felix wird am 13.10. ein jahr alt und hat noch nicht einen einzigen Zahn und es gibt auch irgendwie überhaupt keine Anzeichen . Ich mache mir auch manchmal Sorgen ! das mit den Schauergeschichten und Zahnfleisch aufschneiden stimmt aber nicht oder ?

Schmusi mit max und felix

Beitrag von sully0904 24.09.06 - 20:47 Uhr

Weiß nicht???? Es hat mir jemand erzählt!!!
Habe aber auch schon von anderen gehört, dass die Zähne erst nach dem ersten Geburtstag kamen ohne das irgendetwas gemacht wurde! Deshalb habe ich es nicht ganz ernst genommen!

Beitrag von natzedauster 24.09.06 - 20:50 Uhr

#herzlich#klee wunsch.... Alina ist 9 Monate und ich habe Gestern den 8. Zah entdeckt...oben 4 unten 4....#freu


Naja jedes Kind ist anders und so soll es auch sein.

LG und alles Gute

Natalie+ Lena#herzlich (fast 3Jahre) und Alina#herzlich (fast 10 mon.)