Wochenbett - und schon 11kg verloren!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von new 24.09.06 - 19:49 Uhr

Hallo euch allen:

ich bin etwas besorgt, weil ich in den 8 Tagen seit der Geburt schon so viel Gewicht verloren hab #schock.... wie war das bei euch??
Stille voll und befürcht fast, dass ich mit dem Essen nicht mehr nachkomme #kratz

lg und danke für die Antworten!

Beitrag von alpenbaby711 24.09.06 - 19:52 Uhr

Hi du!

Hatte innerhalb von 4 Wochen 15 kg verloren und weiß auch net wie. Hab natürlich keine Diät gemacht und wirklich nur 2 Wochen gestillt ( leider), aber wenn du stillst verbrennst du unheimlich viele Kalorien.

Ela

Beitrag von niedliche1982 24.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo :-)

ich hab mich sechs wochen nach entbindung das erste mal gewogen und satte 20 kg abgenommen ... in der ss hatte ich nur "10" kg zugenommen ... nun ja, damit war shoppen angesagt ... nachdem ich dann leider nur 7 wochen stillen konnte, hab ich mittlerweile wieder 5 kg drauf #augen

Niedliche+Vanessa, 19 wochen #herzlich

Beitrag von schnutchen1980 24.09.06 - 19:59 Uhr

Gemeiiiiin, bei mir purzelt nüscht....menno!
#schock
Will ab morgen mit WeightWatchers anfangen...alleine, daheim, in Eigenregie mit Büchern und Pointslisten....
Ob das was wird ?! #schein

Grüßle
-Steffie-

Beitrag von niedliche1982 24.09.06 - 20:06 Uhr

keine ahnung aber meine mama hat auch mal bei weight watschers mitgemacht und gut viele kg verloren nur konsequent muss man sein ;-) viel glück

Beitrag von schnutchen1980 24.09.06 - 20:08 Uhr

Ach das leidliche Thema konsequenz...ich hab neulich mal woanders gepostet daß ich beim Klamottenkauf konsequent inkosequent bin.....mal sehn wie sich das auf´s Abnehmen verlagert #augen

Beitrag von dynia7 24.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo!

Das du in den ersten Tagen nach der Geburt soviel abnimmst ist normal, der Rest geht dann nicht mehr ganz so schnell. Ich glaube man rechnet, das das Kind+Fruchtwasser+Plazenta und so ca. 6 kg oder sogar 8 kg wiegen. Und falls du noch Wasser hattest, das geht meißtens auch in den ersten Tagen weg.

Ich hatte nach ner Woche 14 kg runter, und 6 Monate später waren die restlichen 10 kg dann auch weg. Habe auch voll gestillt bis zum 6 Monat, aber auch ziehmlich gut gegessen.

LG Anita + Louis 31.12.2005

Beitrag von beetle84 24.09.06 - 20:23 Uhr

hallo,
glaube das ist ganz normal! ich habe während der s 22kg zugenommen! ich hatte total viel wasser! habe nach einer woche schon 14kg weniger gehabt! die restlichen 8 waren dann innerhalb von 8 wochen, dank weight watchers, auch wieder weg! trotzdem sehe ich noch lange nicht wieder aus wie vorher#schmoll! achja, gestillt habe ich nur 2 wochen!
liebe grüße#freu
nicole + charlett-kim 17wo