suche Puppe (von Sterntaler?) und biete..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von felizitaz 24.09.06 - 19:50 Uhr

hallo,
nachdem ich endlich den schneemann gekauft habe suche ich nun noch die puppe, die mein sternchen mitgenommen hat. sie war glaube ich von sterntaler und ich habe leider kein gescheites bild davon. ich habe schon mal gegoogelt und bei ebay geschaut und sie leider nicht gefunden, nele hat sie letztes jahr im oktober zur geburt bekommen. würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
gruß feli

dann habe ich noch kleidung, zeitschriften und etwas spielzeug usw. in meinem album:
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/

und jede menge (fast 100 auktionen) bei ebay, babybedarf, bücher, videos und vieles mehr:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZnelethalia

Beitrag von itzibitzispider 24.09.06 - 19:55 Uhr

Hey Feli,

vielleicht kannst du die Puppe ja mal beschreiben, ich hab zwar keine Sterntaler Puppe hier, aber wenn man weiß wie die Pupe ungefähr aussieht kann man ja mal mitsuchen. 2 Augen sehen immer mehr wie 2.
Bist du dir sicher, daß die Puppe von Sterntaler war?

Liebe Grüße
Simone

Beitrag von felizitaz 24.09.06 - 20:10 Uhr

hallo,
ja ich bin mir ziemlich sicher, dass sie von sterntaler ist (sie hieß bei uns pippi langstrumpf). sie hat zöpfe, ein jeans kleid an, eine kaputze und bunte geringelte arme und beine. wenn du mir deine email-adresse gibst schicke ich dir das bild (da ist sie nur nicht ganz drauf).
vielen dank für deine hilfe.
gruß feli

Beitrag von itzibitzispider 24.09.06 - 20:15 Uhr

Ich hab dich eh grad wegen Kleider angeschrieben, kannst mir das Bild ja mitschicken ;)

Mone@camp.lu

Beitrag von tascha3577 24.09.06 - 22:35 Uhr

NEU Sterntaler Puppe ab 1 Euro suuper Artikelnummer: 300029302082

kuck sie dir mal schnell an bei Ebay ich glaub das ist die Puppe die du suchst !! Sag mir mal Bescheid

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206









Beitrag von felizitaz 25.09.06 - 08:54 Uhr

danke, aber das ist sie leider nicht.
gruß feli