Ischias Schmerzen bei BEL, SL oder Quer- lage ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stonie1980 24.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo!

Heute geht es mir das erste Mal besch...

Mir tut sooo der Ischias (linke Po-Hälfte) weh, dass mir sogar schlecht wird und ich kaum sitzen und laufen kann !

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch (bzw. wieder ) in BEL liegt /hat auch die HEbi am Montag gesagt !

ABER : So schlimm war es noch nie !! Hat sie sich vielleicht quer gelegt ?? Bin kurz davor ne Paracetamol zu nehmen, weiß aber nicht , ob das auch bei Ischias Schmerzen was nützt !?

Wie ist das bei Euch ??

Lieben Gruß, Julia + baby-girl 35.ssw

Beitrag von peicky2004 24.09.06 - 20:02 Uhr

Hallo Julia....

...mir geht es seit Freitag Abend auch nicht wirklich gut.Habe auch tierische Ischias Schmerzen...und laufen kann ich auch kaum.Habe heute Abend ein Bad genommen,danach wurde es etwas besser.Habe mich dann auf die Couch gelegt und nun ist es wieder das gleiche.
Habe auch keine tollen Nächte mehr.
Ne Paracetamol müsste helfen,aber ich persönlich verzichte da lieber drauf.
Werd wohl morgen mal zu meiner FÄ fahren und die Schmerzen abklären lassen.

LG Brina 34.ssw