Vormilch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von methodm 24.09.06 - 20:00 Uhr

bin gerade voll erschrocken wie ich festgestellt habe, dass mein t-shirt einen nassen fleck hat.

hab dann natürlich mal nachgesehn, und da hab ich doch anscheinend vormilch.. ist allerdings nur eine klare flüssigkeit und dann auch nur aus einer BW.

wie lange hat man sowas?? ab jetzt bis zum ende der SSW?? oder nur immer mal wieder??

hab ängste das ich morgen auf der arbeit hocke, und ich es nicht merke und auf einmal flecken auf dem shirt habe :-[

danke + lg

tina + #ei 25+3

Beitrag von sandryves 24.09.06 - 20:06 Uhr

besorge dir stilleinlagen.das bleibt jetzt bis zum ende so.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33ssw)

Beitrag von meinracker 24.09.06 - 21:00 Uhr

hi!
tja, ja das bleibt. hat nicht jede aber dich hats erwischt und ist ja auch nicht schlimm wenn du es bei der arbeit hast denn: DU BIST JA SCHWANGER! sonst kaufst du dir stilleinlagen, die brauchst du soweiso später dann auch.
alles gute
nic

Beitrag von methodm 25.09.06 - 11:09 Uhr

klar, schlimm ist das nicht während der arbeit, aber etwas peinlich dann vielleicht doch #hicks

Beitrag von cvalda 25.09.06 - 11:39 Uhr

Ich hatte es sogar schon etwas früher ... die Stilleinlagen waren mir manchmal etwas dick, also habe ich mir Watte-Pads in den BH gelegt. Bin jetzt in der 37. und es hat nicht mehr aufgehört. Man gewöhnt sich dran! ;-)