Tauschen (Milchpulver)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnutchen1980 24.09.06 - 20:05 Uhr

Hallöchen,

ich hab hier noch immer 1 Originalverpackte Pre von Milumil, Umtauschen kann ich es nicht da der Kassenzettel fehlt, kaufen will es scheinbar auch keiner hier....
Jetzt versuch ich es ein letztes mal mit nem Tauschangebot ansonsten schmeiß ich es weg.

Also:

Will jemand 1 Pakte Milumil Pre, Originalverpackt (Inhalt 2 x 300 g), haltbar bis Juni/2007
gegen
1 Paket Lasana1 von Schlecker tauschen ?

Vielleicht hat jemand eine Packung daheim stehen, so wie ich mit dem Pre und weiß auch nix (mehr) mit anzufangen ?

Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von die_schnute 24.09.06 - 20:11 Uhr

hallo..

also tauschen wollen wir nciht, aber bei müller konntenw ir auch ohne bon problemlos umtauschen, probiers einfach.
sag eben dass du 2 packen gekauft hast aber wegen unverträglichkeit umstellen musstest u wegen so kleinzeugs nicht jeden bon aufbewahrst,,,,,die haben verständnis (auch bei DM, musst da mal windeln ohne bon umtauschen)


LG
schnuti

Beitrag von schnutchen1980 24.09.06 - 20:53 Uhr

Hi, als hätte ich das nicht schon versucht #schmoll
Die Schleckerkassenfrau meinte bloß "näää also ohne Bon geht das ja mal garnicht, sie hätten es ja auch woanders gekauft haben können"
Grüßle
-Steffie-

Beitrag von kaptainkaracho 24.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo Steffie
ich kann zwar nicht tauschen, aber bevor Du es weg wirfst, dann gib es doch bei einer Diakonie ab
LG Alexa

Beitrag von schnutchen1980 24.09.06 - 20:51 Uhr

Was ist denn ne Diakonie ? #gruebel
Sorry, ich kenn sowas nicht.
Grüßle
-Steffie-

Beitrag von schnuffelschnute 24.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo,

bei DM kannst du auch ohne Kassenbon umtauschen!

LG

Ariane

Beitrag von schnutchen1980 24.09.06 - 20:54 Uhr

Meinste ich solls einfach versuchen ? Die können nich sehn daß es eigentlich vom Schlecker is ?
#gruebel
Grüßle
-Steffie-

Beitrag von schnuffelschnute 25.09.06 - 07:59 Uhr

Woran sollen die das denn sehen?

Und wenn Fragen kommen, haste das Paket eben von der Oma geschenkt bekommen, weil die nicht wusste, dass ihr auf eine andere NAhrung umgestiegen seid :-)

Beitrag von schnutchen1980 25.09.06 - 08:03 Uhr

Haja, hast ja scho Recht. Ich bin da halt so´n Hosenschisser und denk immer "wenn das mal rauskommt, gibts eins auf´n Deckel"
#schein
Ich bin morgen einfach mal mutig und probiers.
Chakkaaaaa, ich schaff das!

Beitrag von snoppy06 24.09.06 - 20:27 Uhr

im krankenhaus abgeben...
die freuen sich wie kleine schneekönige darüber

Beitrag von schnutchen1980 24.09.06 - 20:56 Uhr

Na das is ne bombige Idee....mööp hätt ich auch drauf kommen können. Na danke Dir mal für den Tip, ich versuch es mal bei DM wie ich den Tip bekommen hab, wenn die sich sträuben, geb ich in´s Krankenhaus.
Danke nochmal
Gruß
-Steffie-die auf die einfachen Dinge im Leben nicht kommt #schein