SORRY...Mich plagt ein schlechtes Gewissen....ihr seit sooo süss....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m31 24.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo ihr süssen ….

Mich plagt ein sehr schlechts Gewissen…..#hicks
Ein ganz grosses Sorry….das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe….
Aber der Test war/ist negativ#heul….war/bin gestern ziemlich fertig gewesen…..
Und wollte nicht mehr quatschen….ihr seit sooo süss….ihr habt gestern und heute auf mich gewartet und ich meld mich nicht, aber ich hoffe ihr könnt es verstehen…..;-)
Ich weiss nicht was los mit mir ist….die pest ist immer noch nicht da….nmt+9…#gruebel
Werde kommende woche wohl zum FA gehen,um zu checken was los ist…..
Ohhh….ich find es soooo klasse,das es euch gibt…..#herzlich
Meine menne war/ist auch ziemlich fertig,wenn wenigsten die pest kommen würde,dann könnte man in den 5 oder sogar schon 6 ÜZ starten….mmhhmmhh
Meine schnuckel hat mir heute zur aufmunterung einen wunderschönen tag geschenkt….fing mit frühstück am bett an und wird heute mit eine wunderschönen massage enden….#freu
Hätte nicht gedacht,das meine menne sooooo mitfühlend ist…..
Nochmal vielen lieben Dank für Eure mit HIBBELEI…..ihr seit Klasse….

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und ich werde mich melden,
wenn ich weiss was los ist……
Fühlt Euch
#liebdrueck Magda(die immer noch sehr traurig ist)

Beitrag von speedy0017 24.09.06 - 20:14 Uhr

hey, das is ja schade #liebdrueck.
endlich wissen wir aber was los is.#hicks
arzt is wahrscheinlich die beste lösung - hoffentlich nix schlimmes.
lg, sarah

Beitrag von bina20 24.09.06 - 20:17 Uhr

huhu

ch war auch eine stille mitleserin/mithibblerin von dir das is ja schade aber auch gleichzeitig komisch aber melde dich mal wenn du beim arzt warst drück dir/euch alle daumen und zehen die ich habe


fühl dich gedrückt von mir


glg bina

Beitrag von zauberlinchen25 24.09.06 - 20:22 Uhr

Das ist aber Schade.

Aber bei mir ist es auch so. Ich fühle also mit dir. Lass dich mal knuddeln #liebdrueck.

Ich drück dir alle Daumen die ich finden kann. Im moment leider bloß meine, aber morgen früh kommen die von meiner tochter noch dazu. Viel Glück für den FA.

Ganz lieben Gruß

ALin

Beitrag von heidekathi 24.09.06 - 20:20 Uhr

ach mensch,lass dich #liebdrueck

ich hoffe das sich alles aufklart,drück dir die daumen!

Du hast einen tollen Mann #pro liebe Grüße auch an ihn :-D

ja,sag bescheid wenn du was weißt...

liebe grüße Kathi*diesichgesterndiefingeraufdertischplattewundgeklopfthat ;-)

Beitrag von wasislos 24.09.06 - 20:36 Uhr

ohja wir haben gestern echt richtig mitgehibbelt

ohh das is aber schade #liebdrueck

Beitrag von medikan 24.09.06 - 21:53 Uhr

Oh man bin ich froh das Du von Dir hören lässt.

Lass Dich mal #liebdrueck

Hoffe das nichts schlimmes beim Arzt herauskommt oder besser noch, das Deine Test kaputt sind #hicks;-)

LG Jenny