Ich habe Angst....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flo24 24.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich versuche mich kurz zu halten!!!

1. Bin in der 20 ssw und bemerke noch nix von meinem Würmchen,obwohl es schon meine 2. SS ist.....mit jedem Tag der zu ende geht habe ich mehr Angst das etwas nich in Ordnung ist...

2. Ich habe auf dem Bauch viele rote Pickel...kennt das jemand??

3. Wenn der Bauch wächst, geht es dem Baby doch gut oder???Man die nächste VU ist erst am Donnerstag....#schock

4. Ich habe ein ständiges druckgefühl im unterleib...so im Bereich der eierstöcke??Was ist das denn nun wieder???

Ich glaube das waren erstmal alle Sorgen....

Danke für eure Antworten

Flo mit #hasi (26.05.05) und bauchzwerg 20 SSW

Beitrag von peicky2004 24.09.06 - 20:14 Uhr

Hallo.....

...also eine Diagnose kann Dir hier wohl niemand geben.
Gehe morgen einfach zu Deinem FA ...schildere Deine Ängste und lass es einfach abklären.....*

LG Brina 34.ssw

Beitrag von agapimou 24.09.06 - 20:26 Uhr

Halo Flo,

ich habe Kindsbewegungen erst in der 21SSW bemerkt und das obwohl es schon mein drittes Kind ist.

LG Tanja 26 SSW

Beitrag von sunda 24.09.06 - 20:49 Uhr

Ich habe in der 20.SSW auch noch nichts gemerkt. Sicher ist alles OK bei Dir :-)