Zahnkalender auf HP

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen7778 24.09.06 - 20:12 Uhr

Hallöchen,

nachdem Felix nun auch sein erstes Zähnchen hat#schein, möchte ich auf unserer HP einen Zahnkalender hinterlegen. Ich hab' zwar einen gefunden, weiß aber nicht, wie ich die einzelnen Zähnchen mit Nummern markieren kann. Ich kann nur in den nebenstehenden Tabellen was eintragen (s. HP über VK).

#kratz

Auf manchen HPs hab' ich aber gesehen, dass die schon vorhandenen Zähnchen z.B. rot markiert sind und die einzelnen Zähnchen direkt durchnummeriert sind.

Wie geht das??? Wo gibt es einen anderen Link, den ich direkt bearbeiten kann???

Viiiiiielen Dank für Eure Hilfe!!!

LG, Sandra mit Felix (wird am Donnerstag ein halbes Jahr alt#huepf)

Beitrag von sully0904 24.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo!

Ich habe das Bild, das Du hast in Print bearbeitet und die Zahlen eingefügt!

Susanne

Beitrag von kathyherzchen 24.09.06 - 20:33 Uhr

Print??? Du meinst doch sicherlich Paint. Also so habe ich es gemacht #gruebel

Beitrag von sully0904 24.09.06 - 20:38 Uhr

Ups!!! #hicks Das war wohl der "Zahnsekt"! ;-)
Sicher habe ich es mit PAINT bearbeitet!!!!

Beitrag von kathyherzchen 24.09.06 - 20:41 Uhr

Ja ich mach auch ne pulle auf. Julian hat seit gestern den 2. zahn. #schwitz

Beitrag von snoppy06 24.09.06 - 20:50 Uhr

hallo sandra & felix
vielleicht findest du diesen hier ja schöner!
von meiner homepage

http://img218.imageshack.us/img218/3659/meineerstenzhneix2.jpg

liebe grüße