Habt ihr auch so ein Problem???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea1105 24.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo meine lieben

bin total verzweifelt. seitdem mein bauch wächst und wächst hab ich probleme mit sex. zum teil tut es mir auch weh. es geht auch nicht mehr so lang weil ich imer das gefühl hab ich muss schon wieder aufs klo.... kennt ihr das auch?

Lg Andrea(23ssw)

Beitrag von anna.k.6666 24.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo Andrea,

Ich bin zwar erst in der 10.SSW habe aber auch wenig Lust auf #sex.
Zum einen, weil mir fast immer schlecht ist oder ich Sodbrennen habe und manchmal auch, weil ich einfach starke Dehnungsgefühle in der Gebährmutter habe.
Tut mir für Schatzi nen' bissl' leid, aber wir machen dann andere Sachen um seinen "Druck" zuerleichtern...#hicks
Er sagt, dass er es versteht und dann ist es doch auch nicht so schlimm...

Alles Gute
Tanja + #ei (10.SSW)#freu

Beitrag von saijagirl 24.09.06 - 21:57 Uhr

hi

also ich bin jetzt in der 18ten woche und hatte das erste mal sex in der 17ten woche naja ich darf keinen mehr haben da er bei mir blutungen ausgelöst hat, also ich hab da auch probleme dabei