Bin immer Nass unter den Armen. Tipps gefragt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2006 24.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo

Seit ich wieder schwanger bin, schwitze ich total arg. Hatte ich auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft. Total schlimm. Kaum bewege ich mich etwas bin ich schon nass unter den Armen. Auch rieche ich ziemlich schnell nach Schweiss. Dies ist mir ja so peinlich.

Habe schon zahlreiche Deos probiert. Nützt jedoch alles nichts.

Was kann ich tun? Hat jemand eine Lösung.

Danke

Sweety2006

Beitrag von sandryves 24.09.06 - 20:29 Uhr

ich habe mal gehört,das man babypuder nehmen soll.habe es noch nicht ausprobiert.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33ssw)

Beitrag von teddy6 24.09.06 - 20:34 Uhr

Hi,

frag mal in der Apotheke nach Aluminiumhydrochlorid. Ist eine Mixtur, die Du vor dem Schlafen einmal drauf tust. Wenn Du das Gefühl hast trockener zu werden, kannst Du aussetzten und beginnst erst wieder bei neuen Nässeattacken.
Hilft perfekt.
Kann Dir nur leider nicht sagen, ob es in der Schwangerschaft zulässig ist.
Wenn nicht, dann zu mindestens ein heißer Tipp für danach!

Viel Glück Antje

Beitrag von judithjeanette 24.09.06 - 20:41 Uhr

hallo,

nehme schon jahrelang den deoroller von mum!!!

mir hilft es ungemein,schon in der ersten ss vor 10 jahren hat es mir geholfen und sonst auch.

ist nur ein tipp und zum ausprobieren auch nicht so teuer!!!

lieben gruß

judith 24 ssw

Beitrag von cvalda 25.09.06 - 11:37 Uhr

Ich nehme zur Zeit den Nivea Pearl Stick und bin ganz begeistert. Ohne den Stick hätte ich auch immer Schweiss-Fleck-Alarm, aber so ... keine Probleme!