was ist das?wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandryves 24.09.06 - 20:23 Uhr

ich habe leichte krämpfe im bauch.wie ein liegendes D.am oberen bauchbogen bis zum bauchnabel.
mit dem magen kann es nichts zu tun haben.
es ist unregelmäßig.
sind das wehen?
bei meiner ersten ss hatte ich das nicht so.
gehe morgen früh um 8 uhr sowieso zum arzt.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33ssw)

Beitrag von tanja08 24.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo ich kann es dir nicht genau bestätigen aber es könnten senkwehen sein.

Liebe grüße Tanja

Beitrag von meinracker 24.09.06 - 20:30 Uhr

hallo sabrina,
denke auch dass es senkwehen sein könnten. aber wenn du in weniger als 12 stunden beim FA bist dann....freu dich auf morgen um dir dies besser erklären zu lassen :-p
alle gute
nic