Blutung und schmerzen in 7ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnini21 24.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo,

ich bin heute in der 6+1 ssw! Seit heute Mittag hab ich Blutung aber nicht braun oder so, nein so wie sonst wenn ich meine Mens hab. Dazu hab ich noch starke Bauch und Rückenschmerzen... ich mach mir echt sorgen... werde morgen gleich zum Arzt gehen. Könntet Ihr mir trotzdem sagen wie es bei euch war mit der FG?

#dankefürs zuhören!

LG Janine & Leonie (15Monate) +#ei 6+1

Beitrag von brianna123 24.09.06 - 20:30 Uhr

Warte nicht mehr bis morgen sondern fahre sofort ins Krankenhaus!

Alles Gute!!!

Sabrina

Beitrag von ili_luis 24.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo das würde ich auch sagen! Fahr ins KH und lass das abklären, besser einmal zu viel beim Arzt gewesen...

Alles Liebe

Ilona

Beitrag von cathrin1979 24.09.06 - 20:33 Uhr

Verschwende doch nicht hier kostbare Zeit, sondern fahr ins KH !
Ich wünsch Dir, dass alles gut geht



Cat + Lukas (ET+3)