Muss mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magda80 24.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo liebe kugelbäuche,



ich muss mich für eine zeit aus diesem forum verabschieden. Ich hatte heute leichte blutung und bin ins KH gefahren. Die FÄ hat lange nach HT gesucht aber da war nichts. Ich würde jetzt in der 18. SSW sein, das kind lebt aber seit der 15:SSW nicht mehr.
Muss morgen früh zur AS.

Noch eine schöne rest #schwanger schaft wünsche ich euch.

Magda

Beitrag von sandryves 24.09.06 - 20:29 Uhr

#blume#herzlich


#kerze




gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33ssw)

Beitrag von suri76 24.09.06 - 20:32 Uhr

#liebdrueck tut mir sehr leid. wünsch dir viel kraft für die nächste zeit. alles gute: suri

Beitrag von sally18 24.09.06 - 20:33 Uhr

das tut mir echt leid für dich...

hoffe du hast jemanden der für dich da ist und die halt gibt in den schweren stunden....

wünsch dir ganz viel kraft und zünd ein #kerze für dein #sternchen an

Beitrag von andrea1105 24.09.06 - 20:35 Uhr

Hallo Magda!

Dir helfen in dem Moment sicher nicht mal trostende Worte....

Es tut mir leid#kerze

Beitrag von cathrin1979 24.09.06 - 20:35 Uhr

Hallo Magda,

es gibt jetzt eh keine Worte die Dir helfen können...

Trotzdem tut mir das unglaublich leid und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute...zudem die Kraft das alles zu überstehen...


Cat + #stern im Herzen + Lukas (ET+3)

Beitrag von bambino2703 24.09.06 - 20:42 Uhr

#kerze:-(

Beitrag von laurinchen 24.09.06 - 20:46 Uhr

Hallo!

Bin grad Ende der 17. Woche. Ich weiß nicht, was ich machen würde.

#kerze Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. #kerze

Gruß

Bea + #ei (16+5) + Laura 3

Beitrag von vantessa 24.09.06 - 22:21 Uhr

#liebdrueck
#herzlich
#kerze
#klee

Beitrag von soviel3 24.09.06 - 23:37 Uhr

Liebe Magda,

wünsche Dir viel Kraft u. mein #herzlich-liches Beileid. Ich hab es auch gerade hinter mir in der 17. SSW.

Alles Liebe!
S.