Hallo Kugilis!Darf ich Kuchen mit Alkohol essen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 24.09.06 - 20:30 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche ;-)

Hätte heute sooooo heiß hunger #mampf auf punschkuchen!! der steht nämlich im külschrank #hicks

darf ich den essen oder soll ich lieber die finger davon lassen??

#danke für eure antworten alles liebe

sandra+ihr würmchen 19ssw #huepf

Beitrag von sandryves 24.09.06 - 20:31 Uhr

ich habe das auch schon getan.
brauchst es ja nicht übertreiben.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33ssw)

Beitrag von 03.06.06 24.09.06 - 20:31 Uhr

hallo sandra und würmli #freu...,

wenn der kuchen vorher ordentlich erhitzt wurde dann ja...guten hunger #mampf

glg moni und luca

Beitrag von finnya 24.09.06 - 20:36 Uhr

Es wird deinem Baby bestimmt nicht schaden, solang du nicht täglich einen halben Kuchen davon isst.

Beitrag von emeliza 25.09.06 - 02:03 Uhr

Hallo Sandra,

man soll zwar während der SS auf Alkohol verzichten, aber man muß es, wie alles, nicht übertreiben. Iss den Kuchen ruhig und laß ihn Dir schmecken. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich auf meiner Abschiedsfeier von meinen Kollegen auch was Sekt mitgetrunken. Hat ihr nicht geschadet.

LG auch Sandra