brauche Tip-kein Tee,kein Wasser-nix??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carolin83 24.09.06 - 20:30 Uhr

Hallo liebe Mamis,

meine Kleine Prinzessin ist jetzt 6 1/2 Monate und trinkt von Geburt an weder ungesüßten Tee noch Wasser, dadurch hab ich ihr an den heißen Tagen auch verdünnte Babysäfte etc.gegeben, aber so kann es doch nicht weitergehen oder???

Gerade jetzt wo die ersten Zähne da sind, mach ich mir riesig Gedanken wegen Karies!#gruebel Ich habe jegliche Sorten Babytee gekauft, aber sie nimmt es mir nicht ab! Kann ich hier auch alle "normalen Teesorten"anbieten? Brauche Eure Ratschläge und sage Danke!!!!

liebe Grüße Caro und Baby Annabelle!!!

Beitrag von schmusi_bt 24.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo Caro,

wenn sie kein Wasser und keinen Tee trinkt dann gebe ihr doch einfach ihren starkverdünnten Saft. Da sie ja was trinken muss, bleibt Euch nicht anderes übrig . Du putzt ihr ja auch sicher schon dir Zähne !

Schmusi mit Max und Felix

Beitrag von almut 24.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo,

versuch mal ob Annabelle den Tee oder Wasser mit dem Becher trinkt. Jonas ist immer ganz scharf drauf aus meinem Glas mitzutrinken und schluckt richtig gierig runter. Meistens geht die hälfte daneben, aber er bekommt geng Flüssigkeit ab#huepf

LG
Bianca

Beitrag von julu1982 24.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo

im ungesüßten Tee sind genausoviel Kohlenhydrate drin wie in ner Saftschorle machen also auch die Zähne kaputt.

Lili bekommt nur Wasser weil ich das Teather mit Saftgeberei und Karies mit meiner großen Tochter schon durch habe.

Lg Julia

Beitrag von susanne0404 24.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo,

wir haben es so versucht das wir jonas kein kaltes wasser geben sondern warm, und das hat er so getrunken.

meiner freundin ihr kind hat auch kein wasser getrunken und da hat sie einfach ein bischen milchpulver ins wasser gemacht (einfach nur damit es weiß ist) und er hat es getrunken.

Liebe Grüße

Susi und Jonas #blume *02.02.06