Rezept für Knüppelkuchenteig

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bonniefatzius 24.09.06 - 20:37 Uhr


Suche dringend das Rezept für den Knüppelkuchenteig#mampf den man dann übers Lagerfeuer hält. Habe haufenweise Rezepte im Internet gefunden aber soviel aufwand haben wir früher nicht betrieben. mehr als mehl, Zucker und Wasser wars doch nicht oder?#kratz

Wer kann helfen?

Beitrag von tinalein123 24.09.06 - 20:52 Uhr

Wir haben früher auf der Arbeit nur Wasser, Mehl und Backpulver verrührt.

*bäh* war das eine Pampe. Ich ziehe einen ganz normalen ungesüßten Hefeteig vor, der hält wenigsten ordentlich am Stock beim Backen.