Hilfe bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von penelope19872 24.09.06 - 20:37 Uhr

Ich habe da auch so ein Problem.SEid 2 Wochen ist mir morgens immer schlecht.Ausserdem ist mein Bauch total hart geworden und meine BRüste sind voll gewachsen und die tun manchmal weh.Ausserdem bin ich fast jeden Tag total müde obwohl ich 8 - 9 Stunden schlafe.Ausserdem habe ich seid ca. 1 Woche FRessattacken und könnte alles durcheinander in mich reinstopfen was ich finde
Auch muss ich total oft auf Toilette obwohl ich kaum etwas trinke.
Naja ich habe ein SChwangerschaftstest gemacht und der ist negativ ausgefallen.Jetzt habe ich heute meine Tage bekommen, aber nur sehr sehr leicht und nur für ca. 1 Stunde.Könnte das eine ZWischenblutung sein?Was bedeuten die Symptome?Bin ich vielleicht schwanger trotz negativem Test?
Ich bin etwas ratlos weil ich nicht wüsste was die Symptome sonst zu bedeuten haben.
Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen.
Liebe GRüsse Penelope

Beitrag von sandryves 24.09.06 - 20:56 Uhr

alle zeichen stehen auf schwanger.
gehe aber lieber mal zum arzt.auch wenn deine tage wiederkommen.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33ssw)

Beitrag von meena 24.09.06 - 21:04 Uhr

Hallo Penelope!

Quäl dich doch nicht so rum! Geh zum Arzt, dann weißt du, was genau los ist.

Alles Gute! :-)

Beitrag von sara18 24.09.06 - 21:33 Uhr

Es könnte schon sein das du schwanger bist aber wie schon gesagt worden ist das sicherste ist einfach mal zum arzt gehen der kann klarheit geben!
Es kann aber auch was mit deinen homonenen zu tun haben aber wie schon gesagt am besten mal beim arzt vorbei schauen!!!

Machs gut