schwanger? mal wieder fragen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulla0729 24.09.06 - 20:40 Uhr

ich habe zwar seit freitag meine mens, aber komischerweise hat sie jetzt schon wieder aufgehört. eigentlich ziemlich untypisch für mich. hatte seit dienstag SB und dann ab freitag mens und heute wieder alles zu ende. ausserdem hatte ich bis vor kurzen komische verdauungsprobleme und das allerwitzigste: in meinem ganzen unteren bauchbereich habe ich einen kompletten muskelkater. es fühlt sich original wie muskelkater an. hatte das auch schonmal eine von euch? führe leider kein ZB, daher könnte ich eigentlich nur einen sst machen oder kann ich mir die kohle sparen? vielen dank für eure antworten und noch einen schönen sonntag abend. :-)

Beitrag von silkesommer 24.09.06 - 20:41 Uhr

Viele Frauen, auch ich, haben oder hatten auch so kurze Perioden, ne bissel SB , zwei tage Blutungen und danach fasz nix mehr, oft ist das aber ganz normal, was du nur machen kannst ist testen oder in einen neuen Zyklus starten.

lg

silke

Beitrag von babymartin 24.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo Ulla,
bei mir war das letzte Woche genau so.Hatte meine Mens nur 2Tage
und ganz wenig! Das war für mich auch sehr komisch, und deshalb hab ich Geld ausgegeben und nen SST gemacht.War natürlich negativ.(muß verraten, hab nach 2 Tagen sogar noch einen gemacht#augen) weil ich gelesen hatte, dass manche in der frühen Schwangerschaft Blutungen haben und ich dachte mir,es war am ersten Tag der Regel noch zu früh fürs Schwangerschaftshormon.Der zweite war natürlich auch negativ.:-(
Ich glaube man kann sich durch diesen intensiven KIWU schnell in was reinsteigern. Also ich glaube mal, du kannst dir das Geld sparen!
Aber ganz viel Glück im nächsten Zyklus!!!!!!!#schwimmer
Lieben Gruß von Sarah#blume

Beitrag von ulla0729 24.09.06 - 20:55 Uhr

na dann bleibt nichts anderes übrig. werde dann doch wohl einen sst machen, bie uns gibt´s welche schon für 3,50, die kohle ist es mir dann wert. vielen dank für die antwort. schönen abend noch.;-)

Beitrag von ulla0729 24.09.06 - 20:57 Uhr

na, sicherheitshalber werde ich einen machen, weisst ja, wie die weiber´s so sind. dankeschön, auch dir noch einen schönen sonntag abend.