Was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni84 24.09.06 - 20:40 Uhr

Hallo und zwar hab ich mal eine Frage,

ich hab seit einiger Zeit so ein Druckgefühl im Unterleib, häufig auch ein Ziehen bzw. Stechen ..mir ist ständig übel (muss mich aber nicht übergeben) und seit 2 Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich ..#schmoll

Die Pille habe ich Anfang September nach meiner letzten Periode abgesetzt ..danach hatte ich sie allerdings nochmal vom 12. bis zum 18. September ..seitdem hatte ich mehrmals ungeschützten #sex ..

Ob meine Beschwerden noch an der Umstellung nach dem Absetzen der Pille liegen?

Beitrag von annaline 24.09.06 - 20:54 Uhr

Ui, das kann vieles sein. Natürlich kann es sein, dass es an der Umstellung nach dem absetzen liegt. Kann auch sein, dass sich dein ES ankündigt...

Wenn du dir Sorgen machst, geh zum FA.

Alles Gute und liebe Grüße, Anna

Beitrag von sterni84 24.09.06 - 20:56 Uhr

Danke, für die liebe und schnelle Antwort.
Ja, werde morgen früh gleich anrufen ..