EASTPAK FREIZEITTASCHE / REISETASCHE / SPORTTASCHE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melmystical 24.09.06 - 20:41 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&item=280030142084&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Ihr könnt die Taschen auch außerhalb von ebay bei mir erwerben. Der Preis liegt dann bei 30,00 Euro (inkl. Porto).

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von itzibitzispider 24.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo?
Auf die gefahr hin angegranzt zu werden:

Glaubst du einmal am Tag reicht nicht?
Mußt du ständig hier für die Tasche werben?
Schon nervig jeden tag die Werbung zu seh'n, aber jetzt auch noch mehrmals täglich ...
Brems dich mal!

Beitrag von melmystical 24.09.06 - 20:56 Uhr

Ja, muss ich. :-)

Ich bin jetzt genau 17 mal angeschrieben worden, ob ich die Taschen nicht auch außerhalb von ebay verkaufe, deshalb. :-)

Also, ist mir dein Posting recht egal. :-D

Beitrag von speedy0017 24.09.06 - 21:10 Uhr

dann verkauf doch die tasche außerhalb von ebay. aber diese dauernden postings hier wegen ein und der selben sache sind echt nervig.
sarah

Beitrag von melmystical 24.09.06 - 21:23 Uhr

Tja, dann würde ich sagen: einfach ignorieren! #freu

Beitrag von itzibitzispider 24.09.06 - 22:24 Uhr

Liebelein,
wenn dir mein Posting egal wäre, hättest du nicht drauf geantwortet.
Verkauf die Tasche doch außerhalb von ebay, is uns doch so lang wie breit, aber poste hier nicht ständig mit dem gleoichen Kram.
So sehr scheint das INteresse nicht da zu sein, sonst wäre sie ja wohl schon weg und du gingst uns mit den Dauerpostings nicht auf'n Keks, oder seh ich das falsch?

Beitrag von melmystical 25.09.06 - 14:25 Uhr

Jepp, siehst du! :-)

Aber ich habe ja nicht nur eine Tasche, sondern mehrere, aber das kannst du natürlich nicht wisssen, Schätzelein! #freu