kaffee????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 24.09.06 - 20:42 Uhr

hallo....

bin jetzt in der 26ssw und frag mich ob ich kaffee trinken darf.... ich weiss 3tassen darf ich pro tag...aber ich frag mich da ich das ja nicht jeden tag tirnke ob ich mir auchmal mehr trinken darf als 3 tassen hab auch nur kleine tassen weil der kaffee sonst so schnell kalt wird *bah*

würd dem kleinen das schaden??? ich trink ja sonst nix kofeeinhaltiges

LG sally und #baby boy 26ssw

Beitrag von sandryves 24.09.06 - 20:54 Uhr

wenn es nur einmal die woche sein sollte,dann kannst du das machen.
habe letztens auch 1,5l cola getrunken und morgens schon 2 tassen kaffe.mir und meiner maus ging es super.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33ssw)

Beitrag von meinracker 24.09.06 - 20:55 Uhr

hallo sally,
hmmm... ich weiss nicht so recht aber ich denke mal, es ist besser diese 3 tassen nicht zu überschreiten. weiss du noch wie das war als du das erste mal kaffee getrunken hast? nun ICH hatte ganz zittrige hände und herzklopfen. ich nehme mal an, dass es deinem kleinen boy auch so gehen wird wenn du zuviel trinkst#huepf#schwitz. doch schlussendlich bin ich dafür, dass du am besten entscheiden kannst welche tasse zuviel ist. ich weiss ja nicht WIE klein die sind. aber sicher ist, wenn du heute keinen trinkst und dafür morgen 6 (ich übertreibe selbstverständlich) dann ist das bestimmt nicht so gut.
alles gute dir und deinem kleinen
nic 39ssw u boy:-)