gehts nun los? vorwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinracker 24.09.06 - 20:45 Uhr

hallo mamas,

ich bin in der 39 ssw, meine freunde sagen alle bauch sei schon recht gesunken, alle denken es könnte sich nun um tage handeln (wär mir ja recht wenn mein kleiner bald kommt). nun habe ich ja auch so eine art bauch krämpfe und ziehen bzw stechen in richtung scheide und kontraktionen der gebärmutter gleichzeitig. ich dachte bis jetzt das seien senkwehen aber bin mir nun nicht mehr so sicher. es gibt noch keine regelmässigkeit aber es kommt immer öfters vor.
geht das so ganz langsam bei mir los?? #kratzsind das vorwehen??#kratz
hoffe es gibt ein paar "Schon-Mamas" die mir darauf eine antwort geben können

alles gute euch allen
nic#blume

Beitrag von angel33388 24.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo nic

Kann ja nicht in dich hinein schauen aber ich kann dir eines sagen, bei mir waren die wehen anfangs auch nicht regelmäßig!
würde noch abwarten und ansonsten ins kh fahren!!

alles liebe und dass du dein #baby bald im arm hälst!!

sandra+vanessa4.marcel 22 monaate und unser würmchen
19 ssw

Beitrag von sandryves 24.09.06 - 20:51 Uhr

ich habe um rauszufinden,ob es wirklich losgeht,mich in die "heisse" badewanne gelegt.
wenn es heftiger wird,mit den schmerzen,dann geht es los.wenn es aufhört,dann war es nichts.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33ssw)