Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 24.09.06 - 20:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083
Sie fällt einfach nicht,grins. Habe sonst einen 28 zyklus tag immer meine pest bekommen und so lange warte ich jetzt noch. mEINE BRUST IST IN DEN LETZTEN 2 TAGEN TIERISCH GEWACHSEN UND TUT SOOOOOOOOOO WEH,#schock#freu
Mal schauen. War heute mit meinem großen in aschaffenburg bei einem ringer wettbewerb und da er den 2 platz gemacht hat konnte ich mich sehr gut ablenken aber meine tempi leider heut morgen nicht mehr eintragen.#schein
Ich wünsche euch einen schönen abend.
Liebe grüße nadine

Beitrag von silkesommer 24.09.06 - 20:46 Uhr

hast du schon mal getestet????

man du musst ja fast fiebern;-)

lg

silke

Beitrag von nadelu8 24.09.06 - 20:50 Uhr

Hab zwar eine hohe tempi aber mir geht es super gut. Habe vor nmt getestet und er war leicht pos aber ich will nicht enttäuscht werden und aus diesem grund warte und warte und warte ich.;-)
Wenn ich #schwanger bin bleibt es ja hoffendlich auch so.#schein

Beitrag von silkesommer 24.09.06 - 20:53 Uhr

na dann weiterhin viel Glück, meine FÄ sah damals mein ZB und meinte, es ist oft so, dass bei einem normal geregeltem Zyklus die Tempi ab dem 28.ZT konstant hoch sein muss, wenn man ss ist, ichj drück dir die daumen und Hut ab für die geduld die du hast.

lg

silke

Beitrag von juju83 24.09.06 - 20:54 Uhr

hi, #freumensch das sieht ja echt super aus drücke dir die daumen #proson zb habe ich noch nie gesehen
lg juju#stern

Beitrag von sue.81 24.09.06 - 21:35 Uhr

Ich glaub, dass ist die schönste Kurve, die ich je gesehen hab!!!

Und ES am 7. ZT??? Hab ich ja noch nie erlebt...

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!!!