Sigg Flaschen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skyline82 24.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Sigg Flaschen günstig kaufen kann?

Lg und schonmal danke

Beitrag von tanimaus23 24.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo,

ich hab mal Preise verglichen und ich habe sie dann am günstigsten über Ebay bekommen. Vor allem ist bei Ebay eine größere Auswahl an Motiven als z.B. bei myToys, Baby Walz usw.

LG

Tanja

Beitrag von die.kleine.hexe 24.09.06 - 22:07 Uhr

hallo,

so supertolle schnäppchne kannst du bei SIGG flaschen nicht machen, die kosten überall fast das gleiche !
ebay hat die meiste auswahl !

lg,
hexe

Beitrag von svaeni 25.09.06 - 00:49 Uhr

Hallo Skyline82,
ich weiß ja nicht, woher du kommst. Aber im November ist in Münster-Horstmar (Westfalen) bei Coppenrath Spiegelburg wieder Fabrikverkauf. Mit etwas Glück haben die auch wieder Siggflaschen da. Die kosten so 4 Euro die kleinen und 6 Euro die großen Flaschen. Ist schon ein Unterschied.
Der Fabrikverkauf findet soweit ich weiß mittwochs und samstags statt.

lg svaeni