Ein Riese???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tapsie78 24.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo!
Hatte Felix heute mal wieder an der Messlatte und er hat schon wieder einen Schuss in die höhe gemacht. #augen
Er ist jetzt in 4 Tagen 29 Monate und schon 100 cm lang, wo will der noch hin?
Wie groß sind eure Mäuse denn so in dem Alter?
Lg Kerstin

Beitrag von schwestersunny 24.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo Kerstin,

biete mit 25 Monaten 95cm Körpergröße...


LG Kathrin + Connor (2 Jahre) + Emily (ET-23)

Beitrag von maike.ho 24.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo!

Meine ist jetzt 26 Monate und 91 cm groß............

Liebe Grüße Maike mit 3 Kids

Beitrag von sandryves 24.09.06 - 21:22 Uhr

unser ist mit 2 jahren 88cm groß.

ich habe mal gelesen,das man die größe die das kind an seinem 2. geburtstag hat mal 2 nehmen soll.dann hat man die grösse als erwachsener.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33ssw)

Beitrag von miekemeike 25.09.06 - 04:27 Uhr

Unsere Madame ist im Juli drei geworden und im Moment misst sie 103 cm, 16kg und Schuhgrosse 27 (in Naturino, bei ihren Geoxschuhen hat sie 28, die fallen immer kleiner aus).

Keine Ahnung, wo unsere Dame noch hinwill, denn wir Eltern sind "normal" (ich bin 175cm und der Papa von Noa ist auch 175cm).


Naja, aendern kann man es eh nicht, also abwarten.

Gruesse aus Texas, wo es eh heisst...everything is bigger in Texas...

Meike mit Riesin Noa

Beitrag von 2fragezeichen 25.09.06 - 07:40 Uhr

Mein Sohn war mit 30 Monaten 1,02m groß.

Mittlerweile ist er fast 4 Jahre alt und 1,15m.