Hat jemand Tipps, das Hibbeln zu überbrücken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddi83 24.09.06 - 20:59 Uhr

So sieht mein Zb aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113858&user_id=641668

Und ich würd so gerne Testen...

Ab wann lohnt es sich, mit Persona zu orakeln?
Hab mir heut im Netz SST bestellt, zumindest kann ich die erst machen, wenn sie da sind.

Ui, ich bin hibbelig

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von silkesommer 24.09.06 - 21:04 Uhr

bist ja heute es+10 oder 11, also ab 10 ist es ok, aber nicht wirklich sinnvoll, obwohl ich es auch gemacht habe und zum schluss nepositives orakel und der dazugehörige sst rauskam, solange beide striche net gleich dick sind ist alles andere nicht relevant bei so einem test und bleibt trotzdem ein orakel.

lg und ne schöne kurve haste, da kannst dud ich die 4 tage gedulden, dass schaffst du ganz sicher.

viel Glück

silke

Beitrag von kaddi83 24.09.06 - 21:08 Uhr

Ja, ich find meine Kurve auch ganz schön und vor allem aufregend. Ich glaub, ich werd morgen Früh mal `n Persona Stäbchen opfern...

Danke für deine lieben Worte. Ich werd zumindest so lang warten, bis die Tests angekommen sind (Hoffentlich zieht Rossmann mich nicht wieder rein...)

Lg, Kaddi

Beitrag von ulla0729 24.09.06 - 21:09 Uhr

hallo,

ich hoffe, ich ziehe keinen großen ärger auf mich mit dem was ich jetzt sagen werde, aber ich weiß von mir, dass ich mich den besuchen in diesem forum selber verrückt mache. ich bin gerne hier und man bekommt auch immer liebe nette antworten von gleichggesinnten, aber ich merke, dass man schnell süchtig nach diesem forum werden kann. ich muss mich mal zügeln, denn ich habe gemerkt, wenn ich ein bisschen abstinent bin und meine besuche hier reduziere, dass ich mich auch nicht so verrückt mache und weniger an das thema ss denke. aber bei frage ist man hier immer gut aufgehoben. trotzdem macht man sich nur noch mehr verrückt wenn man hört,dass die eine mit den gleichen symptomen auch schon ss geworden ist oder was auch immer. die hoffnung ist dann immer da und man kann an nichts anderes mehr denken. deswegen muss ich meine besuche hier ein bisschen reduzieren um mal an etwas anderes zu denken. dir noch viel glück und hoffentlich klappt´s bald#pro#pro

Beitrag von kimberly2004 24.09.06 - 21:13 Uhr

Hi

gebe dir da vollkommen recht kann schon süchtig und sehr hibbelig machen

lg
kim

noch 3 Tage#schwitz bis NMT

Beitrag von kaddi83 24.09.06 - 21:13 Uhr

Ziehst keinen Ärger auf. Hast ja im Prizip recht. Aber ist es nicht schön, nicht alleine mit seinem Wunsch zu sein? Ich mache wegen meiner eigenen Werte verrückt, nicht wegen irgendwelcher Anzeichen, die man sich auch einbilden könnte. Für mich zählen nur Tatsachen. Und wenn ich irgendwann merken sollte, dass mir das ganze hier auf den Geist geht und ich mir selbst im Weg stehe, dann komme ich einfach nicht mehr her.

Lg, Kaddi#blume