Aua aua, Schmerzen in der rechten Leiste......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jusudi73 24.09.06 - 21:06 Uhr

... und ich kann kaum noch richtig laufen!
Das tut echt total weh, aber nur in der Leiste und strahlt so ein wenig in den Oberschenkel aus.

Hab das jetzt immer mal wieder gehabt, dann war es wieder ein paar Tage weg, dann wieder da.....

Kennt das jemand?

Ich hab jetzt auch endlich mal einen Bauch in den letzten Tagen bekommen... *freu* Mein Gewicht ist aber immer noch gleich. Am Donnerstag muss ich wieder zum Doc, dann findet das 2. Screening statt!

LG
jusudi (ab morgen 19. SSW)

Beitrag von littlewinnie 24.09.06 - 21:11 Uhr

Hallo,

Mach dir keine Sorgen das klingt ganz nach den Mutterbändern, genau die gleichen Anzeichen hatte ich auch!

Bin zum arzt geeilt weil ich nicht mehr laufen konnte sie meinte es sind die Bänder!!!;-);-)

Habe Magnesium bekommen 3 mal eine am tag!! hat geholfen!!!


Alles Gute für die restliche#schwanger

LG Littlewinnie + #baby Girl inside

Beitrag von jusudi73 24.09.06 - 21:15 Uhr

Huhuuu,

hmmmm.. aber ich dachte die Mutterbänder sitzen nicht sooo tief?!?!? Sonst zieht es eben eine halbe Handbreit höher und jetzt ist es genau IN der Leiste!???

LG und danke für Deine Antwort..... #danke

Beitrag von littlewinnie 24.09.06 - 21:23 Uhr

Ich konnte nicht mehr gerade gehen habe mir echt Sorgen gemacht und meine Fä meinte es dehnt sich alles, und du schreibst das dein bauch jetz richtig wächst dann ist das doch ein gutes zeichen!!!

Wenn du bedenken hast geh zum doc, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!!!

Mein bauch wird mir auch von tag zu tag schwerer jetz zieht es im schambereich das kommt mir manchmal so vor als wäre da ein
Wahnsinns *blauerfleck* aber da ist nix!!!#augen#augen
Vermehrt dritt das auf nach langen spaziergängen!!!

Die FÄ meint alles i.o!!! Die *Bänder*

LG Littlewinnie (31SSW)

Beitrag von jusudi73 24.09.06 - 21:26 Uhr

Danke schön, das beruhigt mich etwas. Ich dachte schon an Leistenbruch oder so. Kann mich auch gar nicht daran erinnern, dass ich das in meiner 1. SS auch hatte! Na ja, ich lass es sonst am Donnerstag mal checken falls es bis dahin nicht weg ist.

Einen lieben Gruss
jusudi

Beitrag von sara18 24.09.06 - 21:18 Uhr

Ja ich hatte das auch ist nichts schlimmes zumindest wars bei mir so magnesium (obwohls mir gar nicht geschmeckt hat igit) hat auch bei mir geholfen und die krämpfe sind mit der Zeit verschwunden also mach dir nicht so sorgen wird schon weg gehen!!

Wünsch euch eine schöne Restschwangerschaft!
Sara und #baby 15monate alt

Beitrag von jusudi73 24.09.06 - 21:23 Uhr

Danke Sara,

ich hab heute abend auch mal vorsorglich Magnesium getrunken und finde das Zeug auch einfach WIDERLICH!!! *schüttel* #augen Mein Sohn hat sich schlapp gelacht als er mein Gesicht gesehen hat! Aber bisher hats noch nicht geholfen, weiß auch nicht, ob da eine Tablette reicht...#kratz

LG
jusudi

Beitrag von meinracker 24.09.06 - 21:21 Uhr

hallo!
ja, das kenne ich gut. ich hatte mal 3 tage solche schmerzen, dass ich nicht mehr gehen konnte. sogar im liegen war das stechen da. ich hab mir solche sorgen gemacht. dachte schon an blindarm...war dann beim arzt doch alles war ok. man muss sich eben mal vorstellen was da unser baby an eingeweiden beiseite drückt!!! das ist eben nicht immer angenehm. das wird also noch öfters vorkommen. wichtig ist, dass du alles etwas langsamer angehst und dich mal auf einer bank ausruhst wenn es dich wieder packt.
alles gute
nic 39ssw

Beitrag von jusudi73 24.09.06 - 21:27 Uhr

Danke Nic, das mache ich.. wenn das mit einem 3-jährigen immer so einfach wäre... ;-)

Aber ich kriege das schon hin.. muss ja und ich freu mich schon total auf das Geschwisterchen für ihn. #freu

LG
jusudi