Yoga-Kurs ab wann??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von icebaby12200 24.09.06 - 21:06 Uhr

Hallo...

Ich habe bei meinem ersten Kind einen Geburtsvorbereitungskurs belegt und war auch sehr zufrieden und dankbar...:-);-)
Nun habe ich mir gedacht beim zweiten muss es ja nicht noch so ein Kurs sein das "Wichtigste" weiß ich ja schon..;-)
Nun habe ich mir überlegt einen Yoga-Kurs zu machen...
Hab ihr da Erafhrungen?? Auch ab wann man den Kurs machen kann bzw. sollte???

Vielen Dank für eure Antworten..


Liebe Grüße
Jenny#blume

Beitrag von kaeseschnitte 24.09.06 - 23:54 Uhr

hi
meine yoga-leiterin damals hat gemeint so früh wie möglich.
grüsse
kaeseschnitte