Ich habe gerade analysiert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animone 24.09.06 - 21:20 Uhr

...und zwar alle letzten vier ZB`s, die ich seit Beginn unserers neuen Babytrainings im Mai führe!
Ich habe herausgefunden, dass sich erst jetzt durch all den seelischen Stress und hormonellen Durcheinanders alles wieder beruhigt hat! Der letzte Zyklus war schon ordentlich gut, was Tempi und zweite Hälfte betrifft und dieser Zyklus ist fast vorbildlich gut!
Also denke ich, dass ich erst ab jetzt anfangen kann, monatlich mitzuhibbeln, und nun bin ich frohen Mutes, da ich weiß, dass sonst alles bei uns okay ist!
Ich bleibe bei euch auch wenn eher stille Leserin und sehe mich nicht mehr als fortgeschrittene Kiwulerin!
Hier ist es find ich eh besser für mich von der Grundstimmung her!
So, das musste jetzt mal raus.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und allen viel Glück Tatkraft beim Babys machen;-)!

LG, die Ani, die für sich ganz offiziell ab jetzt im 1. ÜZ ist#huepf
und schon ein ganz klein bisschen hibbelig....