Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterndu 24.09.06 - 21:21 Uhr


Hallo!!!


Hab mal eine Frage, ich bin im 1. Zyklus mit Persona habe heute meinen 12 Test gemacht. Und bei mir ist immer nur die linke linie zu sehen, die rechte entweder gar nicht oder nur ganz leicht das ist aber immer verschieden. #kratz

Jetzt weis ich nicht ob das normal ist oder nicht.

Hier noch mein Zyklusblatt:#blume



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115223&user_id=581073