Mein Freund ist so gemein zu mir!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 24.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo ,meine Lieben,

ich muß heute mal richtig jammern.Eigentlich sind mein Schatzi ein Herz und eine Seele,aber die ganze letzte Woche haben wir uns nur gezofft.
Er denkt ständig,er wüßte besser, was gut für mich ist, es heißt immer "Jetzt leg´Dich hin,tu dies.. tu das ..." auch vor anderen,und das nervt mich total,zumalich die letzten Jahre meines Lebens auch sehr gut allein zurecht gekommen bin.
Was mich am meisten nervt,ist das Gefühl, daß es nicht wirklich um mich geht, sondern darum,das er mich berherrschen kann.
Und da bin ich wahnsinnig empfindlich.
Ach menno.Und mein kleines liegt schön in QL,und das ist auch weiß-Gott- nicht angenehm....#heul
Sorry mädels,aber bin ich zu empfindlich?
Seid #liebdrueck,
Sweet+Leyla 35.ssw.

Beitrag von xxnadinexx25 24.09.06 - 21:28 Uhr

sag ihm doch auch mal er soll sich hinlegen, grund : dafür hast du wenns baby da is dann keine zeit mehr! #freu

nein du bist nich zu empfindlich , du musst ja am besten wissen wann du dich ausruhen musst/solltest!

lg nadine 35ssw

Beitrag von finnya 24.09.06 - 21:33 Uhr

Joa, also entweder du bietest ihm Parole (wie meine Vorrednerin schon schrieb) oder, du nutzt das voll und ganz aus, bis es ihm zu blöd wird.
Wenn er meint, du solltest dich hinlegen und schonen, legst du dich brav auf die Couch -und dann verlangst du nach ner Decke, ner Massage, nem Glas Sauerkrautsaft (oder irgendwas anderes, was ihr totsicher NICHT IM HAUS habt!*g*) und zum Schluss Kaviar, damit er merkt, dass du ihn bloß aufziehen willst.