Kindgerechter Zahnarzt in Hamm/Westfalen oder Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von julu1982 24.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo

suche einen Kindergerechten Zahnarzt in Hamm oder Umgebung.

#danke

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp

Lg Julia und Lena die Karies hat :-[

Beitrag von kathleen79 24.09.06 - 22:15 Uhr

Hallo,

schau mal unter http://www.kinderzahnaerzte.de
Dort gibt es eine Auflistung aller Kinderzahnärzte in Deutschland. Schau mal ob etwas in Deiner Nähe dabei ist.

Wir haben darüber unseren Zahnarzt gefunden und sind mehr als zufrieden damit. Schon das Wartezimmer ist ein Erlebnis für die Kids. Unsere Tochter ist immer ganz enttäuscht wenn wir beim Zahnarzt so schnell fertig sind. Während der Untersuchung kann sie wählen welche DVD sie anschauen will. Ein Monitor an der Decke zeigt Ihr einen Trickfilm während der Zahnarzt sie untersucht.

Alles Gute
Kathleen