DAS MUSS AM WETTER LIEGEN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 24.09.06 - 21:33 Uhr

Also hibbel-liesen.

Jetzt haben wir in den letzten drei tagen mittlerweile 5 POITIV geteste. Das kann nur am wetter liegen. Also kopf hoch. Das wird jetzt hoffentlich so weitergehen und wir können uns bald alle im SS-Forum wiedersehen.

Ganz ganz liebe Grüße

Alin + Leonie(15 monate)

Beitrag von animone 24.09.06 - 21:39 Uhr

Na, auch analysiert???;-)
LG, Ani

Auch ich drücke uns allen ganz feste die Daumen, jetzt wirds ja auch schon früher dunkel und bald schön kalt....da kann man auch schön üben...#hicks#schein

Beitrag von zauberlinchen25 24.09.06 - 21:40 Uhr

Da macht es finde ich ma meisten spaß. Wenn der kalte wind draußen weht, und man mit Mann im schönen warmen BEtt liegt. Ui san des schene gedanken.

:-p

Beitrag von animone 24.09.06 - 21:42 Uhr

mmmhhhhh...

Beitrag von zauberlinchen25 24.09.06 - 21:43 Uhr

Da kommt man ins schwärmen oder???

Schöne warme wanne macht aber auch spaß.

Beitrag von nico55 24.09.06 - 21:42 Uhr

sorry, kleine frage! #hicks

was veranlasst einem dazu nach einem jahr gleich wieder ein baby haben zu wollen?

meine schwägerin hat ihre beiden zwei jahre ausinander. hatte aber anfangs mega stress und für die kleine nicht mehr so viel zeit wie für den jungen als er im gleichen alter war.
li grü nico

Beitrag von animone 24.09.06 - 21:44 Uhr

Wir hatten keine schöne Geburt, siehe VK!
Jetzt alles klar??

Gruß, Ani

Beitrag von zauberlinchen25 24.09.06 - 21:48 Uhr

Das tut mir leid. Das muss schrecklich gewesen sein.

Aber an wen war die antwort gerichtet???

Beitrag von nico55 24.09.06 - 21:49 Uhr

es tut mir ganz, gaz furchtbar leid!
jetzt ist mir alles klar!

li grü nico und viel glück!

Beitrag von zauberlinchen25 24.09.06 - 21:45 Uhr

Das kommt daher, weil ich einen neuen Mann habe und er nicht mehr der jüngste ist. (ich 25 und er 46) Außerdem habe ich die pille noch nie genommen. Und es hat trotzdem ewig gedauert bis ich das erste mal schwanger eworden bin. Also wollte ich mit dem üben fürs zweite nicht so lange warten, sonst wird der abstand zu groß.

Beitrag von email 25.09.06 - 08:12 Uhr

sorry nico aber das muss nun wirklich jeder allein wissen#hicks

net böse gemeint gel?

viel glück dir #klee schwanger#huepf