was macht er denn da drin ?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peicky2004 24.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben werdenden Mami´s....

....ich weiss nicht mehr weiter....bin nun in der 34.ssw...meine kleiner Bauchzwerg war am Montag schon 47cm gross und wog 2300 Gramm.
Der kleine Mann strampelt seit gut ner Stunde mal wieder wie wild.Eigentlich dürfte er garkeinen Platz mehr haben.Oder ??

Habe auch andauernd nen total harten Bauch.


Brina 34.ssw

Beitrag von finnya 24.09.06 - 21:41 Uhr

Och, der macht sich schon Platz *g* Einmal Mama´s Gedärme zerwühlen.

Meine Tochter hatte gegen Ende der SS auch so Phasen, da hat sie fast ne Stunde am Stück getobt und dann wieder den restlichen Tag kaum einen Mucks von sich gegeben...

Ob mein Bauch dabei hart war, weiß ich aber leider nicht mehr, ist ja schon 3 Jahre her..

LG,
Finnya + Julie-Calista (*28.02.2004) + Wuselchen No.2 (17. SSW)

Beitrag von schwalbenvogel 24.09.06 - 22:26 Uhr

Hallo,
das kenne ich. Es gibt Momante da turnt es ne ganze Stunde im Bauchi rum, dann gibt es Tage da ist es sehr ruhig, daß mir dann auch nicht so gefällt. #schmoll ;-)

Ich denke auch desto weniger Platz die Mäuse haben desto intensiver und stärker spüren wir sie.

Wünsche dir weiterhin eine schöne SS
LG Tanja ♥ ET - 15 ♥ #schwitz #freu

Beitrag von monti04 25.09.06 - 07:09 Uhr

Hallo,

wenn dein #baby so aktiv ist, macht das auch einen harten Bauch ;-). Nicht nur wenn du zu aktiv bist.


Meiner flippt immer total aus, wenn er Schluckauf hat #kratz findet er galub ich nicht soooo toll.

Ansonsten ist er auch sehr lebendig #freu, ich hoffe nur er schläft genug wenn er denn mal da ist #gruebel.

LG Manu+#baby33W