Gibt es schon Pampers-Gutscheine für Oktober?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flatzke 24.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo ihr Alle! :-)

Hatte von Pampers diesen netten 3-er-Gutschein, einen für Juli, einen für August, einen für September. Hab sie auch alle eingelöst und frag mich jetzt, ob ich wohl wieder Neue bekomme. #kratz Oder ist jetzt erstmal Schluss? Hat denn schon Jemand Gutscheine für Oktober? #gruebel

Euch allen einen schönen Abend,
Flatzke + Luana #baby (6 1/2 Monate), die ihren Po in Pampers "bettet"

Beitrag von charly123 24.09.06 - 21:49 Uhr

Huhu,
hatte auch welche für die letzten 3 Monate und hoffe auch auf neue #schein aber da entscheidet ja offenbar das Los! Vielleicht haben wir ja Glück!! :-D So langsam müsste ich nämlich auch die nächste Ladung Pampers kaufen...

LG,
Charly

Beitrag von buttercup 24.09.06 - 21:51 Uhr

Hi!

Wo bekommt man die denn überhaupt her?

Liebe Grüße,

Sandra mit Timon

Beitrag von flatzke 24.09.06 - 21:54 Uhr

Du registrierst dich auf der Pampers-Homepage und wenn du Glück hast, bekommst du die Gutscheine. Damit sparst du je nach Gutschein 3 oder 4 Euro pro Jumbo-Pack, Mega-Pack oder bei Kauf von zwei Einzelpackungen.