Welches Buch ....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshine81 24.09.06 - 21:47 Uhr

Hallo Ih lieben

die Zeit kommt nun immer näher. die Beikost. nun bin ich beim überlegen ob gläschen oder selber kochen.

kann mir jemand ein gutes Buch wegen dem Selberkochen empfehlen?

Danke für eure tipps.

Liebe Grüße Sunshine

Beitrag von debuggingsklavin 24.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo,

mir hat die Broschüre "Gesunde Ernährung von Anfang an" von der Verbraucherzentrale sehr geholfen.

Da sind auch Rezepte drin.

LG :-)

Beitrag von buttercup 24.09.06 - 22:51 Uhr

Ich habe den GU-Ratgeber Babybreie. Der gefällt mir sehr gut.

Sandra