Pampers Gigapack ??????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kati4711 24.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo !
Ich vorhin mal die Werbung vom Marktkauf durchgeblättert. Die haben jetzt wieder eine Aktion wo man ein Spielzeug kriegt bei einer bestimmten Menge.
Bei der Auflistung stand
Sparpack - 1 Treuepunkt
Megapack - 3 Treuepunkte
Gigapack - 4 Treuepunkte

Wieviel sind denn in einem Gigapack drin. Habe die weder gesehen noch was davon gehört #kratz

LG Kati

Beitrag von bibabutzefrau 24.09.06 - 21:50 Uhr

...äh du verunsicherst mich...ich dachte der Gigapack wäre der 3 er Pack....aber jetzt wo ich so drüber nachdenke das ist ja nur derMegapack.
Neee einen grösseren Pack als den Megapack kenne ich auch nicht.

Geh aber morgen dennoch zu MK und kaufe wieder Pampers...(Fixies sind sooooo widerlich!)

LG Tina

Beitrag von kati4711 24.09.06 - 21:55 Uhr

Das läßt darauf schließen das ihr euer Geleekügelchen Problem noch nicht gelöst habt !
Sind denn die anderen Pakete auch hinüber ?

LG Kati

Beitrag von bibabutzefrau 24.09.06 - 21:58 Uhr

Pack 2 ist das gleiche.Habe an Fixies geschrieben.Mal sehn ob die sich melden.
Ansonsten haben sie wohl eine Kundin verloren und ich gehe wiederüber zu Babylove und Pampers.

Pampers sind eh viel besser da sie nicht so nen wulstigen Po machen (was Ida ja relativ wurscht is:-)

LG Tina,die den Rest Fixies großmütig in eine Windeltorte verpackt und sie zur nächsten geburt weiterschenkt;-)

Beitrag von snuffelstueck 24.09.06 - 21:57 Uhr

Hallo Kati!

Glaube neulich in einem Werbeheft gelesen zu haben das der GigaPack zwei JumboPacks (heißt evtl. auch SparPack?!) beinhaltet. Ist wohl neu.
Aber wieviel genau jetzt drin sind kann ich dir auch nicht genau sagen...#kratz

LG
Eva

Beitrag von kati4711 24.09.06 - 22:00 Uhr

Danke !
Das müßten dann ja vier Tüten sein. Im Jumbopack sind zwei , das ganze dann doppelt ?!?!

Vielen Dank , jetzt bin ich schlauer.

LG Kati

Beitrag von debuggingsklavin 24.09.06 - 22:27 Uhr

Hi,

da sind 4 Pakete Pampers drin.
Bei Walmart gabs die letztens auch. Hab ich sofort zugegriffen.

LG :-)